Sponsoring Zaaggway II

Abschluss des Projekts „Zaaggway on Friday“ als Sponsor der Wolfgang-Borchert-Schule in Itzehoe

Am 20.02.2015 war es endlich so weit. Nach fast einem Jahr ist das von HF-Computersysteme als Hauptsponsor unterstützte Projekt der Wolfgang-Borchert-Schule in Itzehoe „Zaaggway on Friday“ erfolgreich beendet worden.

HF-Computersysteme als Sponsor in ItzehoeZwei komplett fahrtüchtige „Zaaggways“ wurden dem HF-Team von den sichtlich stolzen Schülerinnen und Schülern der neunten und zehnten Jahrgänge präsentiert.  Dazu HF-Geschäftsführer Herbert Freiberg: „Es ist schön zu sehen, dass unser finanzielles und persönliches Engagement Früchte trägt. Es macht richtig Spaß, mit den „Zaagways“ ein paar Runden zu drehen. Vielen Dank auch noch einmal von unserer Seite an alle Beteiligten. Für eine unser nächsten Firmenveranstaltungen werden wir uns ein Fahrzeug ausleihen und unseren Kunden dieses präsentieren. Vielleicht finden sich ja auch so noch weitere potentielle Unterstützer für die Itzehoer Schulen.“