Support

Die IT-Infrastrukur ist ein fester Bestandteil der modernen Arbeitswelt. Ein Ausfall von Hard- oder Software führt zu hohen Kosten

Sie benötigen unsere Unterstützung?

Die HF-Computersysteme e.K. unterstützt Sie als unser Wartungskunde bei Problemen schnell und kompetent.

Ablauf für unsere Wartungskunden

1. Senden Sie bitte eine E-Mail an „support(at)hf-c.de“ mit einer ausführlichen Beschreibung Ihres Problems

2. Falls Sie keine E-Mails versenden können, rufen Sie bitte unsere Zentrale unter 04821/60 499 70 an

3. Anschließend erstellen wir ein Support-Ticket und werden innerhalb Ihrer vertraglich vereinbarten Reaktionszeit für Sie tätig

4. Bei Fragen zur Lösung Ihres Problems melden wir uns telefonisch und beginnen gegebenenfalls bereits mit der Fernwartung

5. Ist die Problemlösung aus der Ferne nicht möglich, unterstützen wir Sie gerne vor Ort

6. Nach Lösung des Problems erhalten Sie eine telefonische oder schriftliche Rückmeldung

Hinweis

Um eine reibungslose Bearbeitung Ihres Problems innerhalb der vertraglich vereinbarten Reaktionszeit garantieren zu können, bitten wir Sie, für Supportanfragen ausschließlich unsere E-Mail-Adresse „support(at)hf-c.de“ zu verwenden.

Sie besitzen noch keinen Wartungsvertrag oder verfügen über Fragen zu unseren IT-Dienstleistungen?