HF erfolgreich: QNAP Partnerzertifizierung 2017

QNAP Inc. Firmenlogo
QNAP (Quality Network Appliance Provider) Systems, Inc.

Prognosen zufolge explodieren die Datenmengen bis 2020 von derzeit 4,4 Zettabyte auf 44 Zettabyte¹. Um zu verdeutlichen von welcher Datenmenge wir hier sprechen, nehmen wir als Beispiel einen 1GB USB Stick: Die prognostizierte Datenmenge 2020 ist auf 44 Billionen USB-Sticks gespeichert!
QNAP Systems Inc. als Hersteller von hochleistungsfähigen NAS-Systemen hat sich die lokale und sichere Speicherung auf die Fahnen geschrieben.
Wir als professionelles Systemhaus erkennen den schon seit langem anhaltenden Trend zu mehr Datenspeicherung in Firmen und setzen dafür schon länger QNAP Speichersysteme ein.

QNAP Zertifizierung

QNAP Bronze-Partner Medaille für HF-Computersysteme

Um unseren Kunden mit noch mehr Erfahrung und geschulten Mitarbeitern helfen zu können, haben zwei Mitarbeiter an einer Partner-Zertifizierung in Hamburg am 01.06.2017 teilgenommen. Interessante Themenpunkte waren die weitergegebenen Best Practice Hinweise und die Erläuterungen zur erweiterten Fehleranalyse.

Wir bilden unsere Techniker in diesem Bereich ständig weiter und wollen ihnen als ihre IT-Abteilung professionellen IT Service zu allen Themenbereichen bieten. Unsere Mitarbeiter Florian Eichler und Jens Puth haben das QNAP Training & Certification Program 2017 erfolgreich bestanden und stehen Ihnen zur Seite wenn es Probleme mit ihrer Qnap-Speicherlösung gibt.

Maßgeschneiderte Lösungen

Bestehen Fragen oder wird Hilfe bei der Planung eines Netzwerkspeichers benötigt, können Sie sich direkt an uns wenden und wir werden zusammen eine passende Lösung erarbeiten.

Weitergehender Service

Die Systeme werden nicht nur durch uns installiert sondern selbstverständlich auch gewartet, um möglich Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.

Quelle: ¹ Storage-Insider