HF Datenschutzlösung bundesweit erfolgreich

Profilbild Herbert Freiberg
Herbert Freiberg, Geschäftsführer, HF-Computersysteme e.K.

Aus unserem Referenzprojekt wird ein boomendes Geschäft. Hersteller und Distributor Tarox, Gerd Schmidt, Inhaber der Datenschutz Schmidt GmbH & Co. KG, dem Unternehmensberater Dr. Horst G. Abel in Kooperation mit der Neusta Webservices GmbH aus Köln und der Beratungsgesellschaft Rödl & Partner, sowie HF-Computersysteme haben eine Datenschutzlösung entwickelt, welche die Anforderungen von mittelständischen Firmen abdeckt und dabei noch Kosten einspart.

Waren vorherige Lösungen im fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt, ist diese Lösung für eine Lizenz pro Mandat und bis zu 20 Standorten für 200 Euro netto pro Monat zu haben.

Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen garantieren einen gesicherten Zugang und umfassende Datensicherheit.

Quelle: http://www.crn.de/